Jede Erzählung schafft eine eigene Welt.
Zunächst im Inneren des Autors.
Dann in den Lesern oder Zuhörern.

Jürgen vom Scheidt

Wettbewerbsanthologie 2005/6

Meine Geschichte
Autoren des Bandes
Rezensionen

Phantastische Morde

Wettbewerbsanthologie 2005/6 der Story-Olympiade

181 Seiten
ISBN 3-938065-19-2, Wurdack Verlag, Preis 9,95 EUR

zu bestellen beim Wurdack-Verlag oder bei mir

 

meine Geschichte: Sehnsucht

Ein Dorf, Gebäude, ineinander übergreifende Formen und Farben. Ich zoomte das Bild meiner Helmkamera heran. Rosa neben rot, schräge Pyramiden, merkwürdige Winkel. Chaos.
Ich hatte schon viele Siedlungen nicht-menschlicher Kulturen gefunden und geplündert, aber keine glich dieser. Ich ging los.

nach oben

 

Phantastische Morde stehen im Mittelpunkt dieses Kurzgeschichtenbandes.
Lassen Sie sich entführen in Welten voller einfallsreicher, verhinderter, geplanter, vereitelter, fiktiver oder bizarrer Morde, von den Gewinnern der Story-Olympiade spannend, hintergründig und oftmals mit einem Augenzwinkern in Szene gesetzt.

 

Autoren dieses Bandes:

Niels-Arne Münch, Henning Mühlinghaus, Anja Labussek,
Andrea Tillmanns, Judith Ott, Dirk Wonhöfer, Frank Lauenroth,
Jutta Strzalka, Markus Jendrossek, Ella Theiss, Rolf Hannes,
Anna-Pia Kerber, Klaus-Peter Walter, Falko Ossmann, Michael Brandl,
Rita König, Dagmar Fischer, Sabine Y. Wolperth, Sylvia Donner,
Regina Lindemann, Norbert Sindelek, Bernhard Weißbecker, thor,
Petra Vennekohl, Elke Hahn, Regina Schleheck, Yves Gorat Stommel,
Mandy Schmidt, Doris B. Selmaier, Anja Steinhardt, Ina May,
Alexandra Wolf, Anu, Christine Hettich, Peter Brand, Pepe Wasser,
Stephan Ries, Sven-André Dreyer, Ute Walenski

nach oben

 
 

Rezensionen:

Katzenauge aus dem TwoDayNet: "Sehnsucht"- Petra Vennekohl findet mal wieder einen höchst ungewöhnlichen Täter. Eine Autorin, die ich nur wärmstens empfehlen kann.

mehr folgt ...

nach oben

 
 
    Home / News / Autorin / über mich / Links